• Feb : 25 : 2020 - Neue Gesichter im Vorstand
  • Feb : 16 : 2020 - Tee-Ball Wintersaison – ein voller Erfolg
  • Aug : 31 : 2019 - Resterampe glücklos gegen Stealers
  • Aug : 19 : 2019 - Marines können noch siegen…
  • Aug : 19 : 2019 - Trip nach Tempelhof

JUGEND wird bei den Marines GROSS geschrieben. Auch wir wissen, dass der Nachwuchs unser größtes Kapital ist. Jugendliche für unsere Sportart zu begeistern liegt uns daher besonders am Herzen. Nur so können wir die Zukunft des Baseballs und der Marines langfristig sichern. Lucas und Frode, unsere Jugendtrainer, sind auf der Trainerseite dabei eine große Unterstützung für die Partnerschulen und deren Sportlehrer. Thorsten Jahncke, unser Jugendwart, ist für die Organisation und Durchführung auf Seiten der Marines zuständig. Wenn Du also zwischen 11 und 14 Jahren alt bis und Lust auf was neues hast, auf etwas, was vielleicht noch irgendwie “unbekannt” aber interessant zu sein scheint, dann komm doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf DICH!]]>

Neue Gesichter im Vorstand

Posted on Feb - 25 - 2020

0 Comment

Platz zwei für die...

Posted on Feb - 23 - 2020

0 Comment

Tee-Ball Wintersaison – ein...

Posted on Feb - 16 - 2020

0 Comment

Marines können noch siegen…

Posted on Aug - 19 - 2019

0 Comment

Split zum Saisonabschluss zu...

Posted on Aug - 27 - 2018

0 Comment

Wieder nur ein Split...

Posted on Jul - 21 - 2013

0 Comment

Neuallerwas? Neuallermödiade!

Posted on Jul - 15 - 2016

0 Comment

Und es geht wieder...

Posted on Apr - 17 - 2015

0 Comment

Twitter updates