• Okt : 6 : 2020 - Schöner Saisonabschluss für den Nachwuchs
  • Sep : 16 : 2020 - U12 erfolgreich gestartet
  • Sep : 7 : 2020 - U15 erfolgreich in Elmshorn
  • Aug : 31 : 2020 - Neue Corona-Regeln
  • Aug : 12 : 2020 - Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Keine Chance für Eisbären

Gut vier Monate nach dem ursprünglich ersten angesetzten Test standen die Marines am Wochenende erstmals wieder im Wettkampf. Dafür war es nötig zu reisen.

Bei einem eintätigen Turnier in Schwerin trafen die Marines auf zwei Teams der gastgebenden Diamonds sowie auf die Hamburg Dragoons, die auch gleich um zehn Uhr früh der erste Gegner sein sollte.

Die Marines waren offenbar gerade am Schlag noch nicht ganz wach und so blieb die Partie bis ins dritte Inning eng, ehe das Pitching der Marines die Kontrolle und letztlich auch das Spiel verlor, obwohl es im Nachschlag noch einmal knapp wurde. Endstand: 7:8.

Knapp war es im zweiten Spiel gegen die Diamonds 1 beim 8:0 Erfolg dann aber nicht. Starkes Pitching und eine entschlossene und aggressive Offensivleistung zeigten den Gastgebern ihre Grenzen auf.

Und auch die letzte Begegnung gegen die Reserve der Diamonds war eine klare Sache. 16:0 lautete der Endstand.

Letztlich waren die Ergebnisse jedoch vollkommen nebensächlich, vielmehr sind wir froh und sehr dankbar, von den Schwerinern eingeladen und freundlich empfangen worden zu sein. Das Turnier war unter den aktuellen Umständen gut und umsichtig organisiert, so dass wir uns stets sicher fühlten.

Vielen Dank!

Leave a Reply


U12 erfolgreich gestartet

Posted on Sep - 16 - 2020

0 Comment

U15 erfolgreich in Elmshorn

Posted on Sep - 7 - 2020

0 Comment

Neue Corona-Regeln

Posted on Aug - 31 - 2020

0 Comment

Berlin! Berlin! Wir fahren...

Posted on Aug - 12 - 2020

0 Comment

Split in Kiel hält...

Posted on Aug - 12 - 2013

0 Comment

March Madness – die...

Posted on Feb - 26 - 2015

0 Comment

Herren I verteidigen die...

Posted on Aug - 15 - 2015

0 Comment

Marines freuen sich aufs...

Posted on Apr - 24 - 2015

0 Comment

Trip nach Tempelhof

Posted on Aug - 19 - 2019

0 Comment

Twitter updates