• Aug : 2 : 2020 - Baseballcamp ein Erfolg!
  • Jul : 1 : 2020 - Baseballcamp der Marines
  • Mai : 13 : 2020 - Aktuelle Situation Training
  • Feb : 25 : 2020 - Neue Gesichter im Vorstand
  • Feb : 16 : 2020 - Tee-Ball Wintersaison – ein voller Erfolg

Das Corona-Virus hat uns alle, und damit auch die Marines, nach wie vor fest im Griff. Doch allmählich zeigt sich Licht am Ende des Tunnels…

Mit dem 13. März endete der Trainingsbetrieb aller Teams abrupt und konnte seitdem auch nicht wieder aufgenommen werden. Mehr schlecht als recht halten sich die Marines seitdem fit. Meist ohne Ball und nur sehr selten mit Baseballbezug.

Mit den neuen Regeln, die der Hamburger Senat gestern kommuniziert hat, wird sich diese Situation ab kommender Woche ändern. Das bedeutet, dass die Marines ihr Training wieder aufnehmen werden. Konkreter können wir an dieser Stelle leider noch nicht werden.

Denn leider hindert uns noch ein weiterer Faktor. Dringend erforderliche Platzpflegemaßnahmen wurden kurzfristig durch den Bezirk beauftragt und durchgeführt. Was dem Ed-Delahanty-Field mittelfristig enorm gut tun wird, bremst uns aktuell leider noch.

So ist noch nicht klar, in welcher Form und an welchem Ort wir das Training ab kommender Woche wieder aufnehmen. Wenn wir schlauer sind, werden wir dies hier kommunizieren. Zusätzlich erhalten die Mitglieder über ihre Trainer zeitnah genauere Informationen.

Bleibt gesund!

Leave a Reply


Baseballcamp ein Erfolg!

Posted on Aug - 2 - 2020

0 Comment

Baseballcamp der Marines

Posted on Jul - 1 - 2020

0 Comment

Aktuelle Situation Training

Posted on Mai - 13 - 2020

0 Comment

Neue Gesichter im Vorstand

Posted on Feb - 25 - 2020

0 Comment

Platz zwei für die...

Posted on Feb - 23 - 2020

0 Comment

Vorbereitungen auf den 5....

Posted on Jan - 18 - 2016

0 Comment

Baseball-Feriencamp

Posted on Mai - 19 - 2016

0 Comment

Die Zweite legt nach...

Posted on Mai - 27 - 2019

0 Comment

Marines II sind Meister!

Posted on Aug - 30 - 2015

1 Comment

Twitter updates