• Feb : 25 : 2020 - Neue Gesichter im Vorstand
  • Feb : 16 : 2020 - Tee-Ball Wintersaison – ein voller Erfolg
  • Aug : 31 : 2019 - Resterampe glücklos gegen Stealers
  • Aug : 19 : 2019 - Marines können noch siegen…
  • Aug : 19 : 2019 - Trip nach Tempelhof




Beste Chancen lassen die Marines gegen die Knights liegen und verlieren so im Nachholspiel unnötig deutlich mit 1:7.


123456789
RHE
Knights0024001

7101
Marines1000000


171

W: Jeffrey Guerrero L: Erol Reis

Vor vier Wochen fiel Spiel zwei des Duells gegen die Knights ins Wasser und wurde nun nachgeholt. Beide Teams mussten mit leicht geschwächter Line up klarkommen, was den Marines, angeführt von Starting Pitcher Erol Reis zunächst besser gelang.

Nach Singles von Tiralla und Senkpiel brachte Sydney Döffert in seinem Zweitligadebüt den ersten Run des Tages mit einem Groundball nach Hause. Und auch im zweiten Inning haben die Marines nach Walk für Gardey und dessen Stolen base einen Runner in scoring position. Doch das Bunt play misslingt und mündet in zwei Aus, eines davon am dritten Base, ziemlich umstritten.

Drei oben klopften die Knights an, um ins Spiel zu kommen. Hits von Stegemann, Carela und Kalkowski besorgten die 2:1 Führung der Gäste, die fortan bei Jeffrey Guerrero in guten Händen war.

Die Marines waren zwar durchaus in der Lage, Guerrero zu schlagen, doch ließen sie sechs Runner in Scoring position verhungern. Andererseits eröffneten Schwächen der Battery den Knights ihr Big inning vier oben.

Reis lud sich ohne Aus die Bases, Wodnioks Single sorgte für zwei Runs, ein Ground out für den dritten, einer von vier Passed Balls von Püst für den vierten. So mühten die Gastgeber sich vergebens, eine defensiv an sich gute Vorstellung mit einem knappen Ergebnis oder gar einem Sieg zu krönen.

Gute Moral alleine reicht nicht in Liga zwei, das mussten die Marines heute erkennen. Doch die insgesamt durchaus solide Vorstellung macht Hoffnung, dass in den ausstehenden sechs Partien durchaus noch mehr drin ist, als die Saison „nur“ mit Anstand zu Ende zu spielen.



Categories: News, News 1 Herren, Top News

Leave a Reply


Neue Gesichter im Vorstand

Posted on Feb - 25 - 2020

0 Comment

Platz zwei für die...

Posted on Feb - 23 - 2020

0 Comment

Tee-Ball Wintersaison – ein...

Posted on Feb - 16 - 2020

0 Comment

Marines können noch siegen…

Posted on Aug - 19 - 2019

0 Comment

Herren I verteidigen die...

Posted on Aug - 15 - 2015

0 Comment

Nachholtermine Team eins

Posted on Sep - 8 - 2015

0 Comment

Herren 2 mit Split...

Posted on Jun - 29 - 2013

0 Comment

Trip nach Tempelhof

Posted on Aug - 19 - 2019

0 Comment

Twitter updates