• Feb : 25 : 2020 - Neue Gesichter im Vorstand
  • Feb : 16 : 2020 - Tee-Ball Wintersaison – ein voller Erfolg
  • Aug : 31 : 2019 - Resterampe glücklos gegen Stealers
  • Aug : 19 : 2019 - Marines können noch siegen…
  • Aug : 19 : 2019 - Trip nach Tempelhof

rodrigo Wir haben sie nicht durchgezählt, aber am Ende könnten es über hundert Bergedorfer gewesen sein, denen wir am Wochenende einen Baseball-Schläger in die Hand gedrückt haben. Ausgestattet mit der Pitching-Maschine, dem Iron Mike und dem allseits beliebten Tee war der Marines-Schlagkäfig fraglos die Attraktion auf dem Frühlings- und Osterfest in der Fußgängerzone. Vor allem Kinder fanden Gefallen am Baseball, aber auch Erwachsene bissen an, allen voran eine 65-jährige Finnin, die nach eigener Aussage über 40 Jahre nicht mehr gespielt hatte und sehen wollte, ob sie’s noch drauf hat. Hatte sie natürlich – nach einigen Probeschlägen. Ungewohnt waren die vergleichsweise schnellen Bälle übrigens auch für die Slowpitcher unter dem anwesenden Marines-Personal. kim Wir haben Werbung gemacht für den Opening Day, für die Spiele unserer Mannschaften und vielleicht sogar den einen oder die andere Interessentin geangelt, die sich uns anschließen. Danke an alle, die geholfen haben: an Alex, Carsten, David, Dirk, Don, Fred (auch für die Fotos), Jan (für die Flyer), Jonas, Josef, Karsten, Kim, Nico, Sönke und an die beiden Thorstens. Danke an die TSG für ihre Unterstützung und schließlich danke an den Bezirk und die Veranstalter, die das möglich gemacht haben. Nächstes Jahr gerne wieder! leute käfig mensch2]]>

Leave a Reply


Neue Gesichter im Vorstand

Posted on Feb - 25 - 2020

0 Comment

Platz zwei für die...

Posted on Feb - 23 - 2020

0 Comment

Tee-Ball Wintersaison – ein...

Posted on Feb - 16 - 2020

0 Comment

Marines können noch siegen…

Posted on Aug - 19 - 2019

0 Comment

Twitter updates