• Aug : 31 : 2019 - Resterampe glücklos gegen Stealers
  • Aug : 19 : 2019 - Marines können noch siegen…
  • Aug : 19 : 2019 - Trip nach Tempelhof
  • Aug : 19 : 2019 - No clutch no win
  • Aug : 19 : 2019 - Desaster beim Kellerduell

grobiWas hat dieses gute Stück Stoff nicht schon alles gesehen – und wer hat diesen herrlich uncoolen und doch ungemein praktischen Pullover nicht alles schon auf Norddeutschlands Baseballplätzen gesehen? Grobi! Doch diese Geschichte hat ein Ende gefunden: Grobi geht in den Ruhestand.Doch nicht etwa der Lappen, dessen Farbe vielleicht mit „Flieder“ oder „irgendwie nicht blau“ am besten beschrieben ist, macht schlapp, es ist sein Inhalt, der aufgibt und uns damit ein ästhetisches Highlight des Baseballs nimmt. Nach gefühlt 100 Jahren beendet Mark Baumann seine Karriere als Baseballer, in der er der Schwerkraft mit seinen Pitches stets ein Schnippchen schlagen konnte und dessen goldener Herbst mit Gründung der „Alten Herren“ vor mehr als zehn Jahren uns allen den Glauben schenkte, dass man mit Baseball alt werden kann. Nicht nur dafür gebührt Baumann der Dank und der Respekt der Marines. Ob als Vorstand oder als mit Rat und Tat zur Seite stehendes, sehr aktives Mitglied hat er einen entscheidenen Anteil an der Existenz und der Langlebigkeit der Hamburg Marines. Mark, wir danken Dir für die tollen Jahre und hoffen sehr, dass Du uns auch als passives Mitglied aktiv verbunden bleibst! Deine Marines]]>

Categories: News, News Herren 2, Top News

Leave a Reply


Marines können noch siegen…

Posted on Aug - 19 - 2019

0 Comment

Trip nach Tempelhof

Posted on Aug - 19 - 2019

0 Comment

No clutch no win

Posted on Aug - 19 - 2019

0 Comment

Desaster beim Kellerduell

Posted on Aug - 19 - 2019

0 Comment

Slowpitch on the beach!

Posted on Apr - 26 - 2017

0 Comment

Sweep zum Saisonabschluss

Posted on Sep - 3 - 2016

0 Comment

Marines freuen sich aufs...

Posted on Apr - 24 - 2015

0 Comment

Lizards sweepen Marines II

Posted on Jun - 15 - 2013

0 Comment

Twitter updates