• Feb : 25 : 2020 - Neue Gesichter im Vorstand
  • Feb : 16 : 2020 - Tee-Ball Wintersaison – ein voller Erfolg
  • Aug : 31 : 2019 - Resterampe glücklos gegen Stealers
  • Aug : 19 : 2019 - Marines können noch siegen…
  • Aug : 19 : 2019 - Trip nach Tempelhof

NicoAm Pfingstwochenende waren Lucas und Nicolas in Bonn, um die Farben der Marines beim DBV-Länderpokal der Altersklasse U12 zu vertreten. Nicolas war dabei als Outfielder fester Bestandteil einer Mannschaft , die in der Gruppenphase 2-2 Siege holte und sich so fürs Halbfinale qualifizieren konnte. Hier gab es dann eine deutliche Niederlage gegen Baden-Württemberg, das Spiel um Platz drei ging ganz unglücklich gegen das Team Südwest verloren. Lucas war Teil des Coaching staffs einer erfreulich starken Truppe aus dem Norden.]]>

Categories: News, News Jugend, Top News

Leave a Reply


Neue Gesichter im Vorstand

Posted on Feb - 25 - 2020

0 Comment

Platz zwei für die...

Posted on Feb - 23 - 2020

0 Comment

Tee-Ball Wintersaison – ein...

Posted on Feb - 16 - 2020

0 Comment

Marines können noch siegen…

Posted on Aug - 19 - 2019

0 Comment

Next stop: 2. Bundesliga!

Posted on Okt - 29 - 2016

0 Comment

Split zum Saisonauftakt in...

Posted on Apr - 27 - 2016

0 Comment

Herren 1 starten mit...

Posted on Mai - 13 - 2013

0 Comment

Wenn's mal wieder länger...

Posted on Mai - 27 - 2018

0 Comment

Twitter updates