• Feb : 25 : 2020 - Neue Gesichter im Vorstand
  • Feb : 16 : 2020 - Tee-Ball Wintersaison – ein voller Erfolg
  • Aug : 31 : 2019 - Resterampe glücklos gegen Stealers
  • Aug : 19 : 2019 - Marines können noch siegen…
  • Aug : 19 : 2019 - Trip nach Tempelhof

MarinesIn zwei sehr unterschiedlichen Begegnungen teilten sich die Marines die Siege mit den Hamburg Hanseatics. Beim 6:2 und 5:11 zeigte vor allem die Defensive der Marines zwei höchst verschiedene Gesichter.Spiel eins startete Lucas Jahncke für die Gastgeber gegen den Absteiger aus der Verbandsliga. Jahncke war gut im Spiel und legte drei souveräne Inning mit nur einem Earned Run hin, ehe Joshua Senkpiel den Relief übernahm. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 3:2 für die Marines, die Gäste-Starter Fabel erstmals zwei unten knackten. Ein starkes viertes Inning brachte dann eine noch deutlichere Führung, ehe die Zeitbegrenzung im fünften Inning griff. Im zweiten Spiel durfte Euitae Kim für die Marines auf den Mound, doch er hatte es ungleich schwerer als Jahncke. Zu viele Walks brachten die Gäste schnell mit 4:0 in Führung, während die Marines offensiv nicht ins Rollen kamen. Zwei oben kam dann schnell Senkpiel für Kim, doch Schadensbegrenzung gelang ihm nicht. Das lag vor allem an seinen Hinterleuten, die mit drei Fehlern in Folge das 9:0 der Gäste besorgten. Erst vier unten, mittlerweile stand es 0:11, erwachten die Marines offensiv. Doch es war zu spät, fünf Runs in den Inning vier und fünf waren nur Ergebniskosmetik, da nun wieder die Zeitbegrenzung griff. Insgesamt ein leistungsgerechtes Split zwischen dem Titelverteidiger und dem Verbandsligaabsteiger, wobei sich noch zeigen muss, on beide Teams tatsächlich um den Titel mitspielen können.]]>

Categories: News, News Herren 2, Top News

Leave a Reply


Neue Gesichter im Vorstand

Posted on Feb - 25 - 2020

0 Comment

Platz zwei für die...

Posted on Feb - 23 - 2020

0 Comment

Tee-Ball Wintersaison – ein...

Posted on Feb - 16 - 2020

0 Comment

Marines können noch siegen…

Posted on Aug - 19 - 2019

0 Comment

Sweep der Herren 1...

Posted on Jun - 1 - 2013

0 Comment

Vatertag am ED –...

Posted on Mai - 12 - 2015

0 Comment

Slugfest am Bunny Hill...

Posted on Jul - 18 - 2015

0 Comment

Bergedorfer Baseball Kids Day...

Posted on Mai - 20 - 2013

1 Comment

Split gegen Lübeck

Posted on Jun - 23 - 2015

0 Comment

Twitter updates