• Aug : 31 : 2019 - Resterampe glücklos gegen Stealers
  • Aug : 19 : 2019 - Marines können noch siegen…
  • Aug : 19 : 2019 - Trip nach Tempelhof
  • Aug : 19 : 2019 - No clutch no win
  • Aug : 19 : 2019 - Desaster beim Kellerduell

Unbenannt-3In zwei Doubleheadern können sich die Herrenteams der Marines am Wochenende messen. Los geht es mit dem Landesligaduell zwischen unserer Zweiten und den Elmshorn Alligators am Samstag um 13 Uhr im heimischen Ed-Delahanty-Park (Mittlerer Landweg 40).  Am Sonntag eröffnet dann die Erste ihre Verbandsligasaison bei den Kiel Seahawks. Schon am vergangen Sonntag duellierten sich die Alligators und Marines, wobei es zu einer Siegteilung in zwei einseitigen Partien kam. Dominierten die Marines Spiel eins beim 19:2 Erfolg, so hatten sie in Spiel zwei beim 3:12 keine wirkliche Chance. Es dürfte also interessant werden herauszufinden, welches der beiden Teams denn nun wirklich das stärkere ist. In der Verbandsliga wurde bis dato nur ein Doubleheader ausgetragen. Die Seahawks, Aufsteiger aus der Landesliga, siegten zweimal souverän gegen die Stealers vom HSV. Die Marines mussten sich bisher mit einem einzigen Testspiel begnügen. Zu einer profunden Aussicht auf die Chancenverteilung am Sonntag reichen diese Vorzeichen nicht aus, so dass die Partien auch und vor allem als Standortbestimmung zu betrachten sind.]]>

Categories: News, Top News

One Response so far.

  1. admin sagt:

    Dieses Bild bringt mich immer wieder zum Lachen. Baseball in seiner schönsten Form!!

Leave a Reply


Marines können noch siegen…

Posted on Aug - 19 - 2019

0 Comment

Trip nach Tempelhof

Posted on Aug - 19 - 2019

0 Comment

No clutch no win

Posted on Aug - 19 - 2019

0 Comment

Desaster beim Kellerduell

Posted on Aug - 19 - 2019

0 Comment

Auf nach Berlin, Teil...

Posted on Mai - 31 - 2014

0 Comment

Split gegen die Knights...

Posted on Mai - 13 - 2017

0 Comment

Marines lassen bei den...

Posted on Sep - 9 - 2013

0 Comment

Twitter updates